#BVBBSC – So cool, dem Tabellenführer, der in der Wochenmitte noch … // @BVB @HerthaBSC #Bundesliga #Ultras #Pyros #Pyrotechnik #Hauptstadtmafia #hahohe #EchteLiebe

… Atlético Madrid mit 4:0 nach Hause geschickt hat, ein 2:2 abzutrotzen. Die Hertha zeigt mal wieder ihr frisches Hinrundengesicht.

Doch, die Dormunder waren schon überlegen, ein bisschen die umgekehrte Situation wie am Mittwoch, wo Madrid zeitweise gedrückt hat und nicht traf – und auch der Videobeweis ist manchmal tricky, aber trotzdem gute Show von der Hertha.

Nur, musste das wieder sein?

Okay, der Verein hat sich schon auf die richtige Weise geäußert. Sorry, liebe Dortmunder, auch von hier aus.

Habe ich das schon erwähnt? Wenn der BVB gegen die Hertha spielt, bin ich sowieso (beinahe) neutral.

TH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s