Zeitreise in die 60er (Elke Schleich) — Wortwechsel 15 // #Schalke #ElkeSchleich #Gummitwist #Lesung

Wer Lust hat auf eine nostalgische Zeitreise in den Ruhrpott der 60er Jahre, der ist herzlich eingeladen! Am 10. Oktober lese ich aus meinem Buch „Gummitwist in Schalke-Nord“ im AWO-Seniorenzentrum in Gelsenkirchen-Erle und freue mich schon sehr darauf. Um 15:00 geht’s los, der Eintritt ist frei! Elke Schleich

über Zeitreise in die 60er — Wortwechsel 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s