Cool. Die Borussia haut die dekadenten Steueroasenkicker weg! #BVBACM #UCL #3:0 #ASMonaco #EPL #Bundesliga #LaLiga #Ligue1 #SerieA #Monaco

Luciens Jungs versuchen, die Aussagen zu Bundesliga in meinem Beitrag zum Bayern-Spiel von gestern zu widerlegen 🙂

Ihr macht das und geht in die K.O.-Phase, auch wenn mit Atlético Madrid der dicke Brocken noch kommt, und das gleich zweimal.

Dortmund gegen Monaco, das ist ehrliche Arbeit aus dem Pott gegen einen gepamperten System-Fail erster Ordnung, der in die Luft gesprengt gehört.

Natürlich erst, nachdem die Einwohner_innen inklusive der Puppentheater-Fürstenfamilie evakuiert und enteignet wurden, damit sie und all die asozialen Typen, die dort ihre Pro-Forma-Wohnsitze haben, auch wieder erfahren dürfen, was ehrliche Arbeit und echte Liebe zu ebenjener sind. Oder wenn schon keine ehrliche Arbeit, dann wenigstens die fälligen Steuermillionen dort abdrücken, wo das Geld aus den Taschen der Fans gezogen wird.

Am Dienstag in drei Wochen reitet die schwarz-gelbe Kavallerie ein (okay, sagen wir, die Infanterie rennt los) und erobert den Steuerfluchtfelsen! Ach ja, was gutzumachen habt ihr auch noch. Remember 19.04.2017.

Habe ich bereits erwähnt, dass ich nichts gegen die französische Ligue 1 habe, nicht mal gegen den Jetzt-Scheich-Club PSG? Aber Monaco ist leider ein Sonderfall.

TH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s