Einen schönen 4. Advent wünschen wir allen unseren Leser_innen! // #Advent #Schönen4 #Berlin #KeinSchnee #Regen #Pfützen // @HeimatNeue #Mieterproteste @22Marion_noiram @BGemeinwohl #KiezinAktion #Mietenwahnsinn_stoppen #Mietenwahnsinn #MieterkämpftumdieseStadt

Liebe Leserinnen – wir wünschen euch und Ihnen das, was in der Überschrift steht!

Wir finden das Foto unten sehr schön und leiten den Tweet auf diese Weise weiter. Ja, es war schon kälter und weißer in Berlin, kurz vor Weihnachten. Für uns ist die Hauptsache, es gibt etwas Niederschlag, nach dem extremen Trockensommer.

Und wir haben mittlerweile eine Meldung aus der Mietenwahnsinn-Zone vorliegen, die uns froh macht, dass es keine Minusgrade hat und wir hoffen deswegen, es bleibt vorerst so.

Es geht um einen Vorgang, der kaum zu glauben ist und doch, soweit wir uns bisher kundig machen konnten – sie ist wahr, diese Maßnahme seitens eines brutalen Immobilienhais. Sie findet tatsächlich statt. Wir erwarten noch aktuelles Doku-Material, bevor wir darüber berichten werden.

TH

SMH 172

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s